Adventsfeier der Wanderverein – Seniorengruppe

Fast alle der treuen Teilnehmer an den von Gerlinde Ohnmacht organisierten Sen.-Nachmittags-Unternehmungen konnten die Einladung zu der Adventsfeier am 15. Dezember annehmen. 14 Leute zählte man insgesamt – toll. Man machte trotz kalten Wind erst einen Spaziergang durch Dautmergen und ein wenig Richtung Täbingen, Gerlinde bepackt mit schwerem Rucksack. Der war auch nach einer wärmenden Schnaps-Runde noch nicht viel leichter. Erst als man nach über einer Stunde im „Wiesental“ angekommen war und sie jedem Einzelnen mit selbst gebastelten Wichteln erfreute, kannte man den Inhalt. Dort saß die Gruppe dann in gemütlicher Runde zusammen, bis sich schließlich auch genügend Hunger eingestellt hatte um noch eine mehr oder weniger große Kleinigkeit zu essen.