Backhaus bis Ende Mai 2016 geschlossen

Nachdem unsere „Backfrau“, Juliana Homner, aus familiären Gründen dringend für 4-5 Wochen in ihre ehem. Heimat Rumänien reisen musste, bleibt unser Backhaus bis vorerst Ende Mai 2016 geschlossen.

In diesem Zusammenhang sucht die Gemeinde eine Vertretung für Frau Homner, da diese 2-3 Mal pro Jahr urlaubsbedingt in ihre ehem. Heimat reist und insoweit das Backhaus bislang immer geschlossen werden muss.
Für unsere Dorfgemeinschaft und zur Aufrechterhaltung dieser nicht alltäglichen Einrichtung in einer Gemeinde wäre es schön, wenn wir eine Vertretung für Frau Homner finden würden; das Backhaus ist grundsätzlich immer Freitags in Betrieb.
Interessierte melden sich bitte bei der Gemeindeverwaltung unter Tel. 2507 oder per E-Mail an info@gemeinde-dautmergen.de
Lippus