Wanderverein wanderte zum Kirbefest der Wanderfreunde Täbingen

13 Wanderfreunde machten sich am 21.10. auf den Weg zum Kirbefest der Wanderfreunde Täbingen. Die Tour führte erst am Dautmerger Schuttplatz vorbei auf die Höhe. Erst am Waldrand entlang, später hinter den Höfen ging es bis zur Straße Dautmergen – Schömberg. Die wurde überquert und dann ein Stück über die Wiesen bis hinter den Aspenhof gewandert. Da bog man dann Richtung Täbingen ab und war schließlich nach eindreiviertel Stunden Wanderzeit in der Halle. Zwei Wanderer hatten lieber den direkten Weg gewählt. In der Halle wurde man durch die Musikkapelle aus Ostdorf unterhalten und sich mit Getränken, Kuchen und später auch Wurstsalat stärken. In kleineren Gruppen wanderte man später wieder – diesmal auf direktem Weg – nach Dautmergen, die letzten hatten dabei noch die wärmenden Strahlen der untergehenden Sonne im Rücken.