Jugendliche bereits zum 6. Mal bei Dorfputzete in und um Dautmergen engagiert

Am vergangenen Ostersamstag, 20.04.2019 trafen sich 19 Kinder und Jugendliche zur diesjährigen Dorfputzete. Aufgerufen hatte wiederrum die Gemeinde sowie der Jugendausschuss, wobei wieder tatkräftige Unterstützung durch die Fahrer Frank und Karl Wager erfolgte, die Gemeinde zeigte sich für das leibliche Wohl zuständig.
Es ist immer wieder erstaunlich und eigentlich unbegreiflich, wie sich unsere Gesellschaft in Sachen „illegale Müllentsorgung“ zeigt und welch große Mengen Müll einfach weggeworfen werden.
Dem Jugendausschuss, den Jugendlichen sowie den beiden Fahrern sprach Bürgermeister Lippus, nach Durchführung der „Säuberungsaktion“ Dank und Anerkennung für den ehrenamtlichen und unentgeltlichen Einsatz aus.