Wieder mal ein toller Tag beim Brunnenfest und Entenrennen

Zahlreiche Besucher gab es wieder beim Brunnenfest des Wandervereins. Auch der Bundestags-Abgeordnete Herr Bareiß war nach Dautmergen gekommen. Bei angenehmen Temperaturen ließ es sich gut im Freien sitzen. Natürlich gab es das bekannt gute Mittagessen, genug zum Trinken (Bier natürlich vom Faß) und die Frauen hatten wieder tolle Torten und Kuchen gebacken. In bewährter Weise wurden die Fest-Besucher von der „Bauern-Kapelle Geislingen“ unterhalten. Höhepunkt für die meisten war dann wieder das „Enten-Rennen“ in der Schlichem. Inzwischen fast 400 Quietsche-Entchen waren am Start. So bot sich den zahlreichen Zuschauern wieder ein schönes Bild an der Schlichem. Und schöne Preise gab es auch für diejenigen, die auf die richtige Ente gesetzt hatten.