Wanderverein wanderte zwischen Flözlingen und Horgen

Ein wenig gewitterig sah es aus, als sich die 8 Personen zählende Gruppe am 27. Mai in Flözlingen auf die kleine Rundtour aufmachte. Aber außer ein paar Regentropfen kam dann doch nichts von oben. Man wanderte erst auf die Höhe des Ortes und dann Richtung Horgen. Nach den ersten zwei Kilometern kam man an einem Wildgehege mit vielen schönen Rehen vorbei. In Horgen angekommen, ließ man sich dann bei der Gaststätte an der Minigolf-Anlage unter Sonnenschirmen nieder, die aber dann doch eher Schutz gegen die paar Regentropfen waren. Nach ausgiebigem Aufenthalt ging es wieder zurück. Diesmal durch das schöne Eschach-Tal und bei nun genauso schönem Sonnenschein. In der Brauerei-Gaststätte in Flözlingen stärkte man sich zum Abschluss des schönen Wander-Nachmittages.