Brunnenfest des Wandervereins am 24. Juli 2016

Beim 18. Brunnenfest des Wandervereins am 24. Juli machte das Wetter prima mit, die „Bauernkapelle Geislingen“ unterhielt mit passender Musik, es gab gutes Essen und Trinken, Kuchen und Torten, Kinder konnten sich auf dem nahen Spielplatz austoben und am Ende gab es natürlich noch das Enten-Rennen. So war es eine Hockete, wie sie die Verantwortlichen des Wandervereins den Dautmergern bieten wollen. Nicht mehr wegzudenken bei diesem Fest: Das Rennen der Quietsche-Entchen in der Schlichem. Trotz aufgrund schwacher Strömung verkürzter Strecke gab es wieder ein tolles Bild unten am Bach und war es ein großes Vergnügen, nicht nur für die Kinder. Da wurde für kurze Zeit die „erlebbare Schlichem“ richtig mit Leben gefüllt. Ganz toll die von den Frauen gespendeten Kuchen und Torten – wahre Meisterwerke.