Fahrradtour „Team Dautmergen“ ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag starteten 19 Radbegeisterte bei traumhaftem Wetter und mit einheitlichem Outfit der EnBW, zur 45 km langen Rundtour. Nachdem die diesjährige „Tour de Ländle“ leider ausgefallen ist, wurde in Eigeninitiative die „Tour Dautmergen“ organisiert. Start war um 10.00 Uhr beim Bürgerhaus. Über Stausee Schömberg und Flugplatz Zepfenhan ging es zur „Verpflegungsstation“ beim idyllisch gelegenen „Linsenbergweiher“ auf Gemarkung Göllsdorf. Die anschließende rd. 1-stündige Baustellenführung beim Thyssen-Krupp Testturm war sehr interessant und informativ. Nachdem die Radgruppe kurz nach 16 Uhr in Dautmergen wieder eintraf, wurde beim Sportheim mit einem zünftigen Vesper dieser tolle Tag abgerundet.
Ein Dank gilt allen Mitradlern sowie dem FSV Dautmergen für die sehr gute Bewirtung.